Prym – Innovativ & International

Eines der ältesten industriellen Familienunternehmen Deutschlands schreibt Wirtschaftsgeschichte voller Innovationen.

Ein Familienunternehmen mit Wurzeln bis ins Jahr 1530: Das bedeutet wertvolle Traditionen und eine Historie, auf die wir stolz sein dürfen. Es war stets das eindeutige Bekenntnis zum Kunden, das Prym über die Jahrhunderte getragen und uns den Weg geebnet hat zur europaweiten Marktführerschaft. Das Prym Consumer Netzwerk ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen mit rund 3.300 Mitarbeitern und Standorten in ganz Europa, Asien, Amerika und Afrika. Unsere Stärke verdanken wir auch unseren Kunden, für die wir durchdachte Programme und Produkte stets unter dem Aspekt der Gelingsicherheit entwickeln.

Prym_Firmenhistorie_1920x1920.jpg

Als eines der ältesten Familienunternehmen Deutschlands ist unser Haus weltweit ein Begriff, wenn es um Metallverarbeitung für anspruchsvolle Nischenmärkte geht. Standorte rund um den Globus schaffen Nähe zu den Kunden unserer vier Segmente Prym Consumer, Prym Fashion, Prym Intimates und INOVAN. Wir sind kompetenter Partner, wenn innovative Produkte benötigt werden, die das kreative Leben und Handarbeiten einfach einfacher und schöner machen.

Unsere Leitidee

Den Menschen das Leben leichter machen: Das ist der Anspruch von Prym. Wie ein roter Faden ziehen sich Ideen durch die Unternehmensgeschichte, die vor allen Dingen immer eines waren: Neu. Überraschend. Verändernd. Das fokussierte Streben nach echten Innovationen mündet in klaren Konzepten, benutzerfreundlichen Anleitungen, zuverlässiger Funktion, nachhaltiger Kundenzufriedenheit, durchdachten Produkten und ehrlicher Qualität. Wir wollen dem Wettbewerb immer eine Nadelspitze voraus sein und orientieren uns deshalb in erster Linie an unseren Kunden. Deren Bedürfnisse und Wünschen kennen wir am liebsten schon, bevor sie entstehen. Doch die besten Produkte sind auch nur so gut wie die Ergebnisse, die man dank ihnen erzielt. Gelingsicherheit bei allem, an dem ein Prym Produkt beteiligt ist, genießt deshalb höchste Priorität. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Ihre Wünsche – und unser Know-how!

Loading