Vollkommen vergessen, wie viel Spaß Nähen macht.

Es gibt etwas Tolles zu gewinnen!

Willkommen zurück liebe Handarbeitsfreunde ❤️,

Ich habe vollkommen vergessen, wie viel Spaß nähen macht! Als Jugendliche saß ich besonders zur Weihnachtszeit tagelang an der Nähmaschine und habe kleine Geschenke für die ganze Familie selbst genäht. Es fühlt sich an, als sei es gestern gewesen, dass meine Oma mir gezeigt hat, wie man die Nähmaschine bedient und wozu eigentlich ein Zickzack Stich gut ist. Denn der Stich sieht nicht nur hübsch aus, sondern sorgt dafür, dass die Nähte nicht ausfransen und es ist der beste Stich bei elastischen Stoffen.

Ich habe damals so viele Fehler gemacht, doch jedes Mal lernte ich besser mit meiner Nähmaschine umzugehen und war am Ende verdammt stolz auf meine selbstgenähten Einzelstücke. Ich habe einmal die Basis-Nähgrundlagen für Dich aufgeschrieben, denn ich finde es total schön wenn wir zusammen das Nähen und dann nach und nach andere Handarbeitstechniken erlernen würden. So wie ich mit Oma damals! Schreib mir doch von Deinen Erfahrungen ob und wie Du das Nähen gelernt hast, ich freue mich darauf!

Liebe Grüße, Marie

P. S. Wir starten dieses Jahr früher mit unserem Adventskalender und verlosen wöchentlich Prym-Materialien bei unserer #60daysuntilchristmas Serie.

Gewinnspiel: Prym Love Starterset

Wir verlosen vom 22.10.2020 bis zum 29.10.2020 um 10:00 Uhr ein Prym Love Starterset in pink. Alles was Du dazu tun musst ist uns folgende Frage zu beantworten: "Was fehlt Dir noch auf prym.de?", Deine E-Mail zu hinterlassen und die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren. Der Gewinner wird spätestens am nächsten Werktag benachrichtigt.

*Pflichtfelder



Willst Du Newletterabonnent werden und Aktionen, Produkte und exklusive Inhalte erhalten?

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Loading