Liebe Handarbeitsfans,

ich muss zugeben, das Stricken und ich waren bislang keine Freunde. Jedoch habe ich mich heute, nach Omas hilfreichen Tipps, ans Stricken gewagt und ich bin richtig glücklich 🥰! Es ist gar nicht so schwierig wie erwartet - aber vermutlich bin ich Expertin darin, mich zu verzählen und Maschen zu verlieren.

Ich habe die verschiedenen Probeteile einmal gefilmt, damit ihr Euch auch an das Stricken traut. Außerdem kann man aus Maschenproben viele schöne Sachen kreieren. Ich denke, sobald ich genügend Stücke habe werde ich daraus eine kleine Decke anfertigen 😃…

Liebe Grüße

Marie


Marie - Prym.de

Marie ist eine herzenswarme, freundliche Handarbeitsliebhaberin. Sie liebt es anderen Freude zu bereiten, kleine Geschenke zu machen und Aufmerksamkeiten zu verschenken.

Begleite Marie bei ihrer #60daysuntilchristmas Reise und lass Dich durch kreative Anleitungen, interessante Tipps und wöchentliche Gewinnspiele zu selbstgemachten Geschenken für Deine Liebsten inspirieren. 🎁

P.S. Poste Deine eigenen Weihnachtsvorbereitungen unter dem #60daysuntilchristmas um gemeinsam weihnachtliche Vorfreude zu genießen. 📸

Loading