Frohe Weihnachten

Das letzte Türchen öffnet sich

Liebe Handarbeitsfreunde,

und schon ist der 24. Dezember! Die #60daysUntilChristmas Tage sind so schnell vergangen mit den vielen Vorbereitungen für Weihnachten. Ich habe es absolut genossen all diese wunderschönen Geschenke herzustellen und bin selber schon total aufgeregt wie meine Liebsten auf ihre Geschenke reagieren werden. Teile gerne Deine Fotos von den selbstgemachten Überraschungen mit dem Hashtag #60daysUntilChristmas sodass wir alle Deine selbstgemachten Geschenke bewundern können!

Zur Feier des Tages verlosen wir heute zwei große Überraschungspakete für Handarbeitsfreunde (Einmal zum Stricken und einmal zum Nähen). Alle Mitarbeiter von Prym wünschen Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und viele schöne Momente mit Familie und Freunden.

Merry Christmas!

Eure Marie

Gewinnspiel: Überraschungspakete Stricken & Nähen

Wir verlosen vom 24.12.2020 bis zum 31.12.2020 um 23:59 Uhr einmal ein Überraschungspaket für Stricker/Häkler und einmal ein Überraschungspaket zum Nähen. Alles was Du dazu tun musst ist uns folgende Frage zu beantworten: "Welches Paket willst Du lieber gewinnen? Das Nähpaket oder das Strickpaket?", Deine E-Mail zu hinterlassen und die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren. Der Gewinner wird spätestens am nächsten Werktag benachrichtigt.

*Pflichtfelder

Willst Du Newsletterabonnent werden und Aktionen, Produkte und exklusive Inhalte erhalten?

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Loading