Wir wünschen Dir einen guten Rutsch

Willkommen zurück meine Freunde der Handarbeit,

das freudige Leuchten in den Augen meiner Liebsten zu sehen war das Highlight in den vergangenen Weihnachtstagen. So etwas ist einfach unbezahlbar.

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest? Wie haben Eure Liebsten auf die selbstgemachten Geschenke reagiert? Oder lagen eventuell Produkte von Prym unter eurem Baum? Ich hoffe, ich kann in den weiteren Tagen noch weitere Fotos von Euren selbstgemachten Geschenken unter dem Hashtag #60daysUntilChristmas angucken.

Ich? Ich habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen und einen Stickrahmen mit Stickgarn und Zubehör geschenkt bekommen. Für mich ist das eine komplett neue Handarbeitstechnik und daher nehme ich mir fest vor im neuem Jahr Sticken zu lernen. Willst Du mich dabei begleiten? Und hast Du auch eine Handarbeitsart die Du neu oder besser erlernen möchtest?

Jedenfalls hoffe ich sehr, dass wir alle dieses turbulente Jahr hinter uns lassen können und mit bester Gesundheit in das neue Jahr starten.

Wir von Prym wünschen allen ein frohes neues Jahr!

Herzlichste Grüße

Marie

Loading