Geschenke für die beste Freundin und Schwester selber machen

Liebe Handarbeitsfreunde,

langsam wird es allerhöchste Eisenbahn mit dem Geschenk für meine beste Freundin und Schwester anzufangen. Ansonsten stehe ich womöglich an Weihnachten noch ohne Geschenke da. Ich habe ein wenig durch die Prym Anleitungen gestöbert und die Auswahl unten zusammengestellt.

Vermutlich bekommt meine Freundin die Laptoptasche aus dem coolen Quiltjersey und meine Oma den Woolnesskorb mit ein paar ihrer liebsten Kosmetikprodukten. Wie weit bist Du eigentlich mit Deinen Geschenken? Ich hoffe, ich kann Dich motivieren und Du bist bereits fleißig dabei zu nähen, stricken oder zu häkeln? Denk daran, gerne kannst Du die Entstehung dokumentieren und die Bilder dann nach dem Verschenken unter dem Hashtag #60daysUntilChristmas mit allen auf Social Media teilen.

Fühlt Euch gedrückt!

Liebe Grüße

Marie

Gewinnspiel: Nähset für die Laptoptasche

Wir verlosen vom 26.11.2020 bis zum 03.12.2020 um 10:00 Uhr einmal ein kleines Nähset für die Laptoptasche (Artikelnr. 862015, 610191, 282122, 610180, 417943, 926681). Alles was Du dazu tun musst ist uns folgende Frage zu beantworten: "Welches Handarbeitsprojekt wolltest Du schon immer mal realisieren?", Deine E-Mail zu hinterlassen und die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren. Der Gewinner wird spätestens am nächsten Werktag benachrichtigt.

*Pflichtfelder

Willst Du Newletterabonnent werden und Aktionen, Produkte und exklusive Inhalte erhalten?

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Loading