Hallo! ❤️

Du bist auch ein Liebhaber der Handarbeit? Wie wunderbar, ich freue mich sehr Dich kennen zulernen.

Ich heiße Marie und werde in den nächsten Wochen vor Weihnachten ein bisschen das Prym-Magazin übernehmen um Dich auf meine Handarbeitsreise mitzunehmen. Denn gerade wegen diesen schwierigen Zeiten ist mir bewusst geworden wie wichtig Abwechslung, kleine Überraschungen und Nächstenliebe doch sind. Wie viele andere bin auch ich durch die Mund-Nasen-Masken wieder auf den Geschmack gekommen selber nähen zu wollen. Ich weiß noch wie viel Freude einem kreatives Schaffen bereitet, deswegen möchte ich gerne meine Erfahrungen in der Handarbeit mit Dir teilen.

Kurz was anderes, sag kennst Du das Problem mit Masken und Brillen ebenfalls? Als Brillenträgerin kann ich ein Lied davon singen das einem ständig die Brille beschlägt und ich will probieren das Problem, ein für alle Mal aus meinem Alltag zu schaffen! Meine Nähmaschine steht schon auf dem Tisch, Stoffe und Gummibänder liegen bereit und die Nasenbügel warten darauf in meine Masken genäht zu werden. Bisher habe ich die Standard-Schnittmuster genutzt, aber nun bin ich gespannt, ob als Beispiel eine eng anliegende Maske das Problem des Beschlagen vermeiden wird. Hast Du bereits Erfahrungen oder Tipps wie Brillen nicht mehr beschlagen? Du meine Güte - ich habe eine Ewigkeit nicht mehr an der Nähmaschine gesessen, irgendwie kam immer etwas dazwischen, aber das ändert sich jetzt!

🎁 P.S. Immer Donnerstags, ab dem 22.10.2020, gibt es bei mir kreative Produktsets zu gewinnen!

Liebe Grüße, Marie

Marie ❤️

Marie ist eine herzenswarme, freundliche Handarbeitsliebhaberin. Sie liebt es anderen Freude zu bereiten, kleine Geschenke zu machen und Aufmerksamkeiten zu verschenken.

Begleite Marie bei ihrer #60daysuntilchristmas Reise und lass Dich durch kreative Anleitungen, interessante Tipps und wöchentliche Gewinnspiele zu selbstgemachten Geschenken für Deine Liebsten inspirieren. 🎁

P.S. Poste Deine eigenen Weihnachtsvorbereitungen unter dem #60daysuntilchristmas um gemeinsam weihnachtliche Vorfreude zu genießen. 📸

Loading