DIY Taschen - Ein It-Piece für jeden Fall

Nah, noch auf der Suche nach einem passenden Accessoire zum shoppen oder Party machen? Dann gestalte Deine Tasche ganz einfach selbst. Hier findest Du unzählige Inspirationen.

Mit Nadel und Faden zu Deiner Tasche

Clutch, Rucksack, Kosmetiktasche, Geldbörse oder die praktische Tragetasche. Für jede Alltagssituation hast Du schon in kürzester Zeit eine DIY Tasche genäht. Egal ob zum Einkaufen, Ausgehen oder als Reisebegleitung, Dein It-Piece lässt Dich nicht im Stich! Finde in den Inspirationen auch eine Tasche, die zu Dir passt. Dein Geheimtipp: Selbstgemachte Taschen eignen sich auch hervorragend als Geschenk zu jedem Anlass.

Patchwork & Quilting Taschen

Nähen ist was besonderes, aber mit diesen kostenlosen Anleitungen wird Deine Tasche zum absoluten Patchwork & Quilting Highlight. Die Stofftaschen überzeugen durch auffällige Muster und tolle Farbkombinationen.

Wollige Taschen selber gestalten

Taschen selbst gestalten kannst Du natürlich auch mit kuscheliger Wolle. Wenn Du noch nicht so viel Erfahrung mit Stricknadeln gesammelt hast, zeigt dir die DIY Eule, wie Du ganz leicht Deine Handtasche strickst. Mit der Strickmühle kannst Du aus den Strickschnüren auch eine stylische Makramee Tasche basteln.

Auf der Suche nach Deinem Taschenzubehör?

Entdecke Reißverschlüsse, Taschenböden, Griffe und Verschlüsse in den verschiedensten Varianten.

Loading