Maschenmarkierer

Wie kann ich sicherstellen, dass ich bei meinem 5 x 10 Karo-Strickmuster keine Fehler mache, aber auch nicht die ganze Zeit mitzählen muss? Aber sicher doch, mit Maschenmarkierern! Einfach alle 10 Maschen einen Markierer setzen, und schon habe ich gleich große Abstände für das Strickmuster. Dein Unterbewusstsein wird daran erinnert, Dein Strickgut nicht einfach glatt zu stricken. 


Maschenmarkierer gibt es meist in unterschiedlichen unterschiedlichen Varianten zu kaufen, unter anderem als geschlossene, offene oder verschließbare . Die geschlossenen und verschließbaren Maschenmarkierer haben den Vorteil, dass sie fest an Ort und Stelle verweilen, während die offenen eher für kurzfristige Markierungen gut sind.
Loading
Maschenmarkierer
(1Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
1

Produkte filtern

Preis

Farbe

Material

Marke

Loading
Loading