Loading
Strickpouf
(0Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
0

Strickpouf

Der gemütliche Abend mit Deinen Freunden war ein voller Erfolg und Deine grauen Strickpoufs wurden von allen Seiten bewundert. Die runden Sitzbälle hast Du in kurzer Zeit einfach und schnell gestrickt. Zufrieden streckst Du Deine Füße aus und legst sie auf den weichen Strickpouf. Die Wolle ist unglaublich sanft zu Deinen Füßen und lädt zum entspannen ein.
Ob Strickpoufs in Beige, Grau, knalligem Rot oder Königsblau. Strickpoufs passen sich ganz den Bedürfnissen ihrer Besitzer an. Für Hocker, Beistelltischchen oder Sitzkissen eignen sich besonders stabile und größere Strickpoufs. Kleinere kannst Du als Dekoration oder Kissen verwenden. Willst Du Deinen eignen Strickpouf zaubern? Bei uns findest Du viele Stricksets, damit Du schnell loslegen kannst.

Welche Wolle eignet sich am Besten für Deine Strickpoufs?

Einen robusten Outdoor Strickpouf, solltest Du aus groben Textilgarnen stricken. Baumwolle ist sehr strapazierfähig und kann bei Bedarf auch in der Waschmaschine gewaschen werden. Für Drinnen eignet sich weiche Merino-, Alpaka-, oder Yakwolle. Die gewählte Wolle sollte möglichst dick sein. Dadurch bekommt Dein Strickpouf nicht nur seine wundervolle Optik, sondern ist auch in kurzer Zeit fertig gestrickt.

Loading