Loading
Kissen
(0Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
0

Kissen

Überglücklich wirfst Du einen Blick auf Deine Couch. In den letzten Tagen hast Du unentwegt neue Kissenbezüge gehäkelt und nun erstrahlt auch Dein Sofa in einem neuen Glanz. Zufrieden lässt Du Dich in die weichen Kissen sinken und fängst jetzt schon an von Deinem nächsten Strickprojekt zu träumen.
Kissen sind schnell gestrickt und auch für Anfänger ein tolles Projekt. Fortgeschrittene können sich auch an aufwendigeren Mustern wie Loch, Perl, oder Jacquard versuchen. Wir haben für Dich Stricksets mit passender Wolle, richtigen Werkzeugen und einer Anleitung zusammengestellt, damit Du sofort loslegen kannst.

Welche Wolle solltest Du verwenden?

Kissen kannst Du aus jeder Wolle stricken. Für Anfänger eignet sich besonders Alpakawolle, da sie leicht zu verarbeiten ist und Deine Kissen in Handumdrehen fertig sind. Wenn Du schon etwas Strick-Erfahrung hast kannst Du auch dünnere Garne wie, Mohair oder Angora verwenden. Die dünnen Garne geben Deinen Kissen einen Hauch von Eleganz und Luxus.

Loading