Loading
Decken
(3Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
3

Produkte filtern

Preis

Zielgruppe

Farbe

zu den Produkten

Decken

Endlich hältst Du Deine fertig gestrickte Decke in den Händen. Die Wolle ist kuschlig weich und liegt sanft auf Deiner Haut. Einem gemütlichen Abend mit einer heißen Tasse Tee, einem guten Buch und Deiner warmen Decke steht nun nichts mehr im Weg.

Was gibt es schöneres als sich nach einem anstrengenden Tag in seine Lieblingsdecke einzukuscheln? Wenn Du bis jetzt noch keine Lieblingsdecke hast, wird es aller höchste Zeit, dass Du eine bekommst. Bei uns findest Du viele Stricksets, damit Du Dir eine traumhafte Decke ganz einfach selbst stricken kannst.

Welche Wolle solltest Du verwenden?

Hochwertige Merinowolle ist besonders weich und eignet sich daher perfekt für eine kuschlige Strickdecke. Sie hat zudem tolle Isolation Eigenschaften und hält Dich auch an den kältesten Tagen warm. Selbst Strick-Anfänger können problemlos eine Decke selber machen. Damit das Stricken möglichst einfach und schnell geht empfiehlt es sich dicke Wolle zu verwenden.

Loading