Loading
Schultertücher & Stolen
(4Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
4

Produkte filtern

Preis

Zielgruppe

Farbe

zu den Produkten

Schultertücher & Stolen

Die Gartenparty war ein voller Erfolg und bei einem Lagerfeuer kommt gesellige Stimmung auf. Es ist spät gewordenen und die Temperaturen werden kühler. Schnell ziehst Du Dein gestricktes Schultertuch aus der Tasche und legst es Dir um. Wie eine Decke schmiegt sich die Wolle um Deine Schultern und wärmt Deine kalte Haut. Der Abend wird so schnell nicht zu Ende gehen.
Schultertücher sind immer ein praktischer Begleiter. Bei einem festlichen Event lässt eine Stola Dein Kleid besonders elegant wirken. An einem geselligen Abend mit Freunden dienen Schultertücher als kuschlige Decke. Schau doch mal Durch unsere Stricksets und finde ein Strickset das zu Dir passt.

Welche Wolle solltest Du für ein Schultertuch verwenden?

Wenn Dein Schultertuch Dich vorm Frösteln bewahren soll, kannst Du zu einem isolierenden Garn greifen. Alpakawolle ist zart zu Deiner Haut und wärmt Deine Schultern auch an kühlen Abenden. Ein Schultertuch kann Dir aber auch als Sonnenschutz dienen.

Welche Wolle lässt Deine Stola besonders elegant aussehen?

Stolen werden an schicken Anlässen, wie Hochzeiten oder Bällen getragen. Daher sind sie meist aus feineren Wollsorten. Mohair und Kaschmir lassen Deine Stola sehr elegant wirken. Für einen Hauch von Luxus kannst Du auch glänzende Seidengarne verwenden. Die feineren Garne sind schwieriger zu verarbeiten und sollten von fortgeschrittenen oder Strick-Profis benutzt werden.

Loading