Kategorie wechseln

Babystrickjacken

Langsam richtet sich der kleine Oberkörper mit der selbstgemachten Strickjacke auf. Wochenlang war krabbeln angesagt. Jetzt möchte Dein kleiner Liebling mehr und tappst an Deiner Hand die ersten Schritte. Die Bärchenohren der selbstgestrickten Babyjacke wackeln unruhig, als die Füßchen über den Rasen laufen. Die Kapuze hält das zierliche Köpfchen schön warm, denn der Wind ist immer noch recht kühl.
Baby Strickjacken selber stricken ist nicht schwer. Davor musst Du neben rechten und linken Maschen, lediglich lernen Maschen wieder zu- und abzunehmen und schon kannst Du auch als Strickanfänger eine Babyjacke stricken. Für Fortgeschrittene bieten sich komplexere Zopf- oder Ajourmuster an, die in das kleine Jäckchen eingearbeitet werden können.
Loading
Babystrickjackennach Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ich suche etwas für
Babystrickjacken
(0Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
0

Produkte filtern

Loading
Loading