Kunststoffstricknadeln

Seit Monaten schwebt Dir eine weiche Decke aus dicker Wolle im Kopf. Nun muss sie endlich auf die Nadel! Du greifst gezielt zu Deinen Kunststoffstricknadeln, denn das Gewicht soll so niedrig wie möglich bleiben und die Nadel belastbar sein. Du spürst die angenehme Wärme der Kunststoffstricknadeln in Deinen Händen, als Du zackig die Maschen aufnimmst und diese sich sachte um die glatte Oberfläche der Stricknadel schmiegen.
Stricknadeln aus Kunststoff sind im Vergleich zu Metallstricknadeln besonders leicht und sind stabiler als Bambusnadeln. Sie haben eine gute Gleitfähigkeit, aber verhindern gleichzeitig ein zu schnelles Abrutschen des Garns. Diese Eigenschaft macht Kunststoffstricknadeln unter anderem auch zu idealen Stricknadeln für Anfänger.
Loading
Kunststoffstricknadeln
(6Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
6

Produkte filtern

Preis

Farbe

Material

Marke

Loading
Loading