Fragen zu Zahlung und Gutschein- /Rabatt-Codes
Wie kann ich bei prym.de bezahlen?

Zahle sicher und bequem per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Weitere Informationen zur Zahlung findest Du auf unserer Seite Zahlung und Versand.

Wo gebe ich meinen Gutschein- /Rabatt-Code an?

Um Deinen Gutschein-/ Rabatt-Code einzulösen kannst Du diesen im Warenkorb bei der Auswahl der Zahlart eingeben.

Wie erhalte ich mein Geld zurück bei Retouren?

Nachdem Deine retournierten Artikel bei uns eingegangen sind, erhälst Du eine Bestätigung per E-Mail. Wir bearbeiten die Retoure so schnell wie möglich und informieren den entsprechenden Finanzdienstleister über die Rückerstattung, wenn wir die Retoure akzeptiert haben. Sobald die Retoure bearbeitet wurde, erhälst Du eine automatische Bearbeitungs-E-Mail. Bitte beachte, dass wir sehr bemüht sind zeitnah zu erstatten, dies jedoch einige Werktage dauern kann bis die Retoure bei uns eingegangen und die Erstattung auf Deinem Konto ist.

Wo erhalte ich Gutschein- und Rabatt-Codes?

Prym Gutschein- und Rabatt-Codes erhälst Du manchmal in unserem Newsletter. Abonniere jetzt hier schnell und einfach unseren Prym-Newsletter, um per E-Mail unsere Angebote und Neuigkeiten zu erhalten. Weitere Rabatt-Codes findest Du zeitweise auch auf unseren Social Media Kanälen, in der Werbung oder weiteren Magazinen. Bitte lies Dir die Einlösebedingungen für den Code durch, da diese variieren können. Rabatt-Codes auf Gutschein-Seiten oder -Foren werden nicht von Prym unterstützt und unterliegen daher nicht unserer Kontrolle. Sie können somit ungültig oder abgelaufen sein. Unter diesen Umständen können wir Dir keinen Preisnachlass gewähren.

Kann ich unterschiedliche Adressen für Rechnung und Lieferung angeben?

Ja, Rechnungs- und Lieferadresse können voneinander abweichen. Aber beide Adressen müssen sich in Deutschland befinden.

Wann wird mir meine Bestellung berechnet?

Wir belasten Dein Konto erst dann mit dem Rechnungsbetrag, wenn Deine Bestellung versendet wurde. Bitte beachte, dass Du bereits zuvor einen Zahlungsvermerk auf Deinem Konto erhalten könntest, dabei handelt es sich um die Autorisierung, nicht um die tatsächliche Zahlung. Sollten wir aus jeglichen Gründen nicht in der Lage sein, die vollständige Bestellung zu senden, werden Dir ausschließlich die Artikel in Rechnung gestellt, die tatsächlich verschickt werden. Die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bedauern wir.

Kontakt
Hast du nicht die Richtige Antwort gefunden?

Du hast noch eine Frage oder ein anderes Anliegen wo Du persönliche Hilfe benötigst? Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir kümmern uns schnellstmöglich um Deine Anfrage.

Loading