Fragen zu Deiner Bestellung
Muss ich für meine Bestellung ein Kundenkonto registrieren?

Nein, Du musst nicht für eine Bestellung registriert sein. Bestelle einfach über den Gastaccount.

Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?

Du kannst Deinen Bestellstatus in Deinem Kundenkonto unter Versand und Bestellstatus einsehen.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Egal ob Häkelnadel, Wollknäul oder eines unserer beliebten Prym Ergonomic Produkte - jedes Produkt lieben wir. Und deswegen gibt es keinen Mindestbestellwert um in unserem Prym Onlineshop einzukaufen.

Liefert ihr meine Bestellung versandkostenfrei ?

Bereits ab nur 45€ Bestellwert liefern wir Deine Bestellung versandkostenfrei. Andernfalls berechnen wir bereits im Warenkorb 4,95€ Porto.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Natürlich! Wenn Du die gekauften Produkte nicht benötigst, kannst Du uns diese innerhalb von 1 Monat nach Erhalt Deiner Bestellung an uns zurücksenden. Nach Erhalt und Prüfung Deiner Retoure erstatten wir Dir den entsprechenden Betrag.

Weitere Infos? Lies unter "Wie gebe ich meine Bestellung zurück?" und "Wie erhalte ich mein Geld zurück bei Retouren?" für weitere Einzelheiten oder schreib gerne unseren Kundenservice an.

Wie gebe ich meine Bestellung zurück?

Du kannst Deine Bestellung zurücksenden, indem Du in Deinem Kundenkonto unter Bestellungen die kostenlose Retoure durch DHL nutzt oder Dir hier ein Retourenlabel erstellst.

Kann ich auch nur Einzelteile meiner Bestellung zurücksenden?

Um nur einen Teil Deiner Bestellung zu retournieren kontaktiere bitte unseren Kundenservice und beschreibe Dein Anliegen.

Eines meiner bestellten Produkte war nicht im Paket, was soll ich tun?

Deine Bestellung wurde möglicherweise in separaten Paketen versandt oder war leider nicht mehr lieferbar, dies kann unter Umstände vorkommen und wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Selbstverständlich zahlst Du nur das was Du erhälst. Weitere Informationen findest Du in Deiner Bestätigungs E-Mail. Sollte dennoch ein Artikel aus Deiner Bestellung fehlen, schreibe bitte unserem Kundenservice mit der Bestellnummer und der Artikelnummer des fehlenden Produkts. Wir werden uns zeitnah bemühen das Problem so schnell wie möglich lösen.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was soll ich tun?

Sollte dies, trotz unserer täglichen Sorgfaltspflicht vorkommen, bitten wir Dich um Entschuldigung. Kontaktiere bitte den Kundenservice mit der Bestellnummer sowie der Artikelnummer des Produktes, den Sie erhalten haben sowie der Artikelnummer des Artikels, den Sie bestellt haben aber nicht erhalten haben. Abhängig von der Verfügbarkeit werden wir versuchen, Dir schnellstmöglichst den richtigen Artikel zu zusenden. Sollten wir den Lagerbestand nicht mehr haben, werden wir eine Rückerstattung auf die Zahlungsart vornehmen, mit der Du die Bestellung bezahlt hast.

Wie bestelle ich im Prym Onlineshop ?

Sobald Du alle Deine Wunsch-Artikel in Deinen Warenkorbgelegt hast, machst Du jetzt weiter mit...

Schritt 1:

Warenkorb absenden: Klicke oben rechts auf das Warenkorb-Symbol, prüfe Deine Bestellung und klicke auf "Weiter zur Kasse". ####Schritt 2: Melde Dich in Deinem Kundenkonto an oder bestelle als Gast:
➥ Du hast bereits ein Kundenkonto? Dann logge Dich mit Deinen Zugangsdaten ein und profitiere von Deinen vorgespeicherten Informationen, sodass Du keine Umständlichkeiten hast.
➥ Du hast noch kein Kundenkonto, aber möchtest von Deinem personalisiertem Bereich Nutzen haben? Dann klicke auf registrieren und folge den Anweisungen. Anschließend kannst Du Deine Bestellung an uns absenden und musst nächstes mal keine Daten eingeben.
➥ Du möchtest kein Kundenkonto? Kein Problem, bestelle einfach ohne Anmeldung über unseren Gastaccount. Gib die benötigten Rechnungs- und Lieferadress-Daten ein und schon bald erreicht Dich Deine Prym Bestellung.

Schritt 3:

Wähle wie Du zahlen möchtest: Entscheide wie es für Dich am bequemsten ist, sicher ist alles - versprochen. Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung

Schritt 4:

Du hast einen Gutschein-Code und/oder Interesse an unserem Newsletter? Gib einfach Deinen Gutschein-Code an und löse diesen durch einen Klick auf den Button "einlösen" ein, die Gesamtsumme aktualisiert sich direkt. Bleib auf dem neuestem Stand! Klicke auf "Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren" und erhalte regelmäßige E-Mails mit den aktuellsten Prym Neuigkeiten und Trend-Highlights.

Schritt 5:

Kontrolliere Deine Bestellung sowie die angegebenen Daten und freue Dich auf Dein anstehendes Projekt! Laut Gesetz musst Du unsere AGB und Datenschutzbestimmungen akzeptieren, bitte klicke auf das Kästchen um einen Haken zu setzen. Andernfalls kannst Du leider nicht bei uns bestellen.

Schritt 6:

Alles korrekt und nichts verheddert? Nun klicke auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen". PRYMa! Zeitnah erhälst Du von uns eine Empfangsbestätigung Deiner Bestellung per E-Mail. Bitte beachte, dass der Kaufvertrag erst durch Zusenden der Bestellung zustande kommt, unter der aufschiebenden Bedingung Deiner Billigung. Wir empfehlen Dir die Unterlagen auszudrucken und aufzubewahren.

Prym wünscht Dir viel Freude mit Deiner Bestellung!

Kontakt
Hast Du nicht die passende Antwort gefunden?

Du hast noch eine Frage oder ein anderes Anliegen wo Du persönliche Hilfe benötigst? Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir kümmern uns schnellstmöglich um Deine Anfrage.

Loading