Kurse Übersicht

Nähkurs

Nähworkshop "Nähen verbindet"

  • Nähzimmer bunter Faden
    Hinterer Spitzenberg9, 91555Feuchtwangen
  • 10. Okt. 2020
    15:00 - 18:00 Uhr
  • Der Kurs ist auf maximal 6 Teilnehmer begrenzt
    Ab 16 Jahren
  • Für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet
€30.00
inkl. MwSt.

Informationen zum Kurs

Dieser Kurs ist auch für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Hast Du noch nie genäht oder willst du dein Wissen auffrischen, dann haben wir den ersten Nähprojekt den Turnbeutel Emily für dich vorbereitet.

Kennst Du dich mit der Nähmaschine schon ein bisschen aus, kannst du dein Nähprojekt frei wählen. Entweder lässt dich in unserem Nähzimmer von Anleitungen Büchern und Zeitschriften inspirieren oder bringst Du deine eigene Anleitung mit. Wir begleiten dich bei der Umsetzung deines Nähprojektes.

WICHTIG! Spätestens 1 Woche vor dem Workshop besprechen wir, was du nähen möchtest und was du dafür brauchst. Wir sind jeden Dienstag von 9 bis 13 Uhr und jeden Donnerstag von 15 bis 18 Uhr für dich da. Falls es dich zeitlich nicht passt, ruf einfach an (0170/2208137) und vereinbare deinen persönlichen Termin.

Die Stoffe und die Kurzwaren kannst du auch bei uns erwerben ( Du bekommst eine Ermäßigung von 10%), die Nutzung der Nähmaschine und die Garne sind schon im Preis inklusive.

Der Preis beträgt 30,00 € zuzüglich Materialkosten. 

Kontaktperson

Valerija Model

Loading

Passende Anleitungen

Loading