my touch of cashmere - 08 cement
my touch of cashmere - 08 cement
Auf der Suche nach Garn in hochwertiger Qualität von Schachenmayr? Dann bist Du hier genau richtig. „my touch of cashmere - 08 cement“ wird Dich positiv überraschen, wenn Du Garn zum Stricken und Häkeln kaufen möchtest. Handstrickgarne in höchster Qualität sind die Spezialität von Schachenmayr. Die Marke möchte mit dem Motto „Making creative moments" inspirieren und für die Handarbeit begeistern.
Garn von Schachenmayr zum Stricken
Die Zusammensetzung des Garnes besteht aus 57 % Wolle, 33 % Polyacryl und 10 % Kaschmir. Ein Knäul von diesem Garn wiegt 50 G und ist 116 m lang.
Brauchst Du noch die idealenNadeln, wählst Du am besten Nadeln) in der Stärke von 3,5 bis 4 mm. Du kannst es sicher kaum erwarten, mit Deinem neuen Garn von Schachenmayr loszustricken! Bevor Du anfängst zu stricken, solltest Du aber auf jeden Fall eine Maschenprobe machen. Bei der Maschenprobe für dieses Garn gilt in diesem Fall:
- 22 Maschen
- 30 Reihen.
Hier bei Handicraft.de wirst Du sicherlich fündig auf der Suche nach neuem Garn von Schachenmayr!
- freundin X Schachenmayr Kollektion
- Allrounder mit einem Hauch von Luxus
- Samtweiches Tragegefühl
- Mit edlem Kaschmir und extrafeiner Merinowolle
- Sowohl für Accessoires als auch für Bekleidung ideal geeignet