Loading
Druckknöpfe
(27Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
27
zu den Produkten

Druckknöpfe

Er schließt und öffnet in wenigen Sekunden Bodys für Babys, Taschen, Rucksäcke, Jacken, Schnullerketten, Hemden, Blusen und vielen mehr. Im Grunde genommen ein unscheinbarer Lebensretter, der Dir den Alltag erleichtert ohne dass Du es merkst. Gemeint ist natürlich der unersetzliche Druckknopf. 

Es gibt nur wenige Produkte die auch nach fast 500 Jahren immer noch genauso nützlich sind wie früher. Das beste Beispiel ist der Druckknopf von Prym. Praktisch, variantenreich und vor allen Dingen beständig erledigt der Knopf seine Arbeit. Nach so vielen Jahren gibt es ihn aber auch in den buntesten Farben und den unterschiedlichsten Modellen.

Das bekannteste Prym Produkt

Das bekannteste Prym Produkt ist natürlich der Druckknopf und mittlerweile gibt es für fast jedes Textil den zugehörigen Knopf.

Die klassischen Annäh-Druckknöpfe gibt es in verschiedenen Größen und metallischen Farben. Du kannst sie an Stoffen, aber natürlich auch an gestrickten oder gehäkelten Kleidungsstücken anbringen. Dank der S-Feder sind sie nahezu verschleißfrei.

Ganz ohne Faden kannst Du die Nähfrei-Druckknöpfe anbringen zum Beispiel mit der Vario-Zange, dem Dreifuß oder dem Kreaitv-Hammer. Auch hier gibt es die klassischen runden Knöpfe in metallischen Farben. Darüber hinaus gibt es aber auch die beliebten Color Snaps, diese gibt es in vielen Farben und unterschiedlichen Formen. 

Für unelastische Stoffe eignet sich der Druckknopf „Anorak“, für elastische Stoffe der Druckknopf „Jersey“ und für den Freizeitbereich mit starker Beanspruchung gibt es spezielle Verschlüsse aus der Reihe „Yacht & Caravan“.

Loading