Loading
Knöpfe
(44Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
36
zu den Produkten
 
Seite 1 von 2

Knöpfe

Was wäre Dein Leben ohne den klassischen Knopf? Er hält Hemden oder Blusen zusammen, ist an Deiner Jeans und auch an Taschen nicht mehr weg zu denken. Selbst wenn er mal abfällt kannst Du ihn schnell wieder anbringen. Es gibt ihn den verschiedensten Formen, Farben und Oberflächen, zum Annähen oder mit spezial Werkzeug. Hauptsache Dein Knopf passt zu Deinem Kleidungsstück.


Mit über 500 Jahren Erfahrung kennen wir uns besonders gut mit Knöpfen aus. Die kleinen Lebensretter sind in der Modebranche nicht mehr weg zu denken. Für jedes Textil und jedes Kleidungsstück gibt es den richtigen Knopf. Besonders der Druckknopf ist unverzichtbar geworden.


Welche Knöpfe gibt es?

Den größten Unterschied wirst Du zwischen klassischen Knöpfen und Druckknöpfen festellen. Sie unterscheiden sich größtenteils in der Anbringung, Auffälligkeit und Funktion.

Annähknöpfe


Die klassische Variante wird meistens angenäht und kann als modisches Detail verstanden werden. Besonders große Knöpfe werden als Eyecatcher verwendet, während kleine eher funktional eingesetzt werden. Bei Hemden und Blusen ist der Knopf meistens in der Farbe des Textils oder in weiß. Natürlich gibt es die Knöpfe in verschiedenen Farben wie braun, schwarz, silber, gold oder bunt. Außerdem gibt es sie in verschiedenen Größen. Der Vorteil an Annähknöpfen ist, dass Du sie an jedem Textil anbringen kannst. Sei es Jersey, Denim oder sogar Wolle. Wenn es doch mal Druckknöpfe sein sollen, findest Du bei uns auch Annähdruckknöpfe.

Druckknöpfe


Druckknöpfe sind eher unauffällig. Natürlich kannst Du diese auch annähen, aber die kleinen Color Snaps hast du deutlich schneller angebracht. Die Nähfrei-Druckknöpfe kannst Du mit der Vario Zange, dem Dreifuß oder dem beigefügten Spezialwerkzeug anbringen. Dadurch hast Du die Druckknöpfe schneller angebracht als mit Nadel und Faden. Es gibt sie in jeder erdenklichen Farbe. Daher kannst Du sie hervorragend auf das Kleidungsstück abstimmen. Besonders eignen sich die Druckknöpfe für Baby- und Kinderkleidung, da sie sich leicht öffnen und schließen lassen..

Jeansknöpfe


Jeansknöpfe gibt es auch in den verschiedensten Farben, jedoch unterscheiden sie sich optisch stark von normalen Knöpfen. Dank ihres speziellen Verschluss' verhindern sie, dass der Stoff Deiner Hose ausreißt. Überall wo der stylische Denim Stoff verwendet wird, kannst Du die Knöpfe anbringen. Jacken, Röcke oder Hosen. Die breiten Knöpfe verleihen Deinen Kleidungsstücken kleine Details und eine einzigartige Struktur.


Loading