Loading
Hosenträger
(9Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
9
zu den Produkten

Hosenträger

Die Hochzeit Deines besten Freundes ist nur noch wenige Tage entfernt und Du bist mit der Wahl Deines Outfits immer noch nicht zufrieden. Wie durch einen Zufall fallen Dir Deine schwarzen Hosenträger in die Hände. Sie passen perfekt zu Deiner Hose und auch ohne Jackett siehst Du nun perfekt gestylt aus.


Hosenträger gibt es schon seit Jahrhunderten und wurden früher hauptsächlich von Männern getragen. Heute feiern sie ihr großes Comeback. Sie sind mittlerweile sowohl für Frauen, Kinder und sogar Babys zum absoluten It-Piece geworden.


Warum solltest Du mindestens ein paar Hosenträger besitzen?

Hosenträger können mehr als Deine Hose am rechten Platz zu halten. Sie runden die verschiedensten Outfits ab und werden zum unverzichtbaren Accessoires. Es gibt sie in den den verschiedensten Mustern und Farben. Dadurch kannst Du sie auch auf schlichte oder einfarbige Hemden problemlos kombinieren. Besonders beliebt sind sie bei Trachten, Smokings oder Anzügen.

Hosenträger für Herren sind meistens etwas breiter als Hosenträger für Damen. Aber Du sollst natürlich alle anziehen, die Dir gefallen. Auch für Kinder werden Hosenträger immer beliebter. Nicht nur weil sie niedlich aussehen, sondern auch weil viele sie als bequemer empfinden. Du solltest darauf achten, dass die Hosenträger für Babys und Kinder etwas weicher sind, damit sie die Kleinsten nicht beim Spielen stören.

Welche Hosenträger passen zu Dir?


Rot, schwarz,braun, mit Muster, einfarbig oder bestickt. Die Auswahl an Hosenträgern ist riesig und nur Du kannst entscheiden, welche zu Dir passen. Damit Du aber einen kurzen Überblick hast, findest Du hier die wichtigsten Informationen.

Auch wenn sie alle den gleiche Zweck erfüllen, sind Hosenträger nicht gleich Hosenträger. Manche werden mit Clipsern an dem Bund der Hose befestigt, andere Träger sind zum Knöpfen.

Die können zudem eine X-, H- oder Y-Form haben. Die bezeichnung beschreibt das Muster auf dem Rücken. H-Formen werden fast ausschließlich für Trachten verwendet, während H- & Y-Hosenträger für modische Zwecke verwendet werden. Alle Hosenträger gibt es natürlich Überlänge und in Übergröße.


Loading