Loading
Nähmaschinentrolley
(4Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
4

Produkte filtern

Preis

Marke

Farbe

zu den Produkten

Nähmaschinentrolley

Der nächste Workshop steht schon wieder vor der Tür und Deine Nähmaschine muss natürlich mit. Wie gut, dass Du sie perfekt in Deinem Nähmaschinen Trolley verstauen kannst. Der XL Nähmaschinen Trolley begleitet Dich zu jedem Ziel und auch ein kleiner Fußmarsch ist mit ihm kein Problem.


Nähmaschinen Trolleys sind ein absolutes Must-Have für alle Nähfans. Deine Nähmaschine ist sicher verstaut und reist mit Dir um die ganze Welt. Aber auch Dein Zubehör findet in den praktischen Fächern seinen Platz. Wenn Du noch mehr Platz brauchst, kannst Du den Trolley auch mit einer Nähmaschinentasche kombinieren.


Warum solltest Du einen Trolley für Deine Nähmaschine kaufen?

Der wohl wichtigste Grund ist, dass Deine Nähmaschine sicher mit Dir reist. In das große Transportfach passen alle handelsüblichen Nähmaschinen problemlos rein. Die Seiten sind verstärkt, sodass Deiner Nähmaschine nichts passieren kann. Dank eines zusätzlichen Halters, bleibt sie stabil und kommt nicht ins schwanken. Besonders an dem XL Trolley sind zudem die stabilen Rollen. Sie trotzen jedem Boden. Kopfsteinpflaster oder Asphalt: Deine Nähmaschine bleibt definitiv geschützt.

Der Nähmaschinentrolley bietet aber nicht nur genug Raum für Deine Nähmaschine. In den kleinen Seitenfächern finden auch Scheren, Nadeln und Garn problemlos ihren Platz. Die Aufteilung innerhalb sorgt für einen reibungslosen Transport Deines Zubehörs. Weil eine Nähmaschine ohne Nadel und Garn ist leider nicht viel wert.

Ein weiterer Vorteil sind die passenden Nähmaschinentaschen. Sie passen nicht nur farblich zu dem Nähmaschinen Trolley, sondern lassen sich durch eine Schlaufe am Rücken auch problemlos auf den Trolley aufsetzen. So begleitet Dich nicht nur Deine Nähmaschine, sondern auch Deine Stoffe oder anderes Gepäck zu dem nächsten Workshop.


Loading