Loading
Nähkörbe
(26Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
26
zu den Produkten

Nähkörbe

Mit einem Griff nimmst Du den herausnehmbaren Einsatz aus Deinem Nähkorb und greifst nach dem Werkzeug. Anschließend setzt Du den Einsatz des Korbes wieder hinein, nimmst die passende Nähmaschinennadel sowie das Stecknadelkissen heraus.

Nähkörbe gibt es in allen möglichen Variationen mit Motiven für Erwachsene und Kinder. Zahlreiche Formen, vom gradlinigen Nähkorb bis hin zum geschwungenen oder abgerundeten Nähkorb bieten für jeden Geschmack das Richtige.

Der Nähkorb – Klassisch und Praktisch

Deine Materialien wollen nicht an Ort und Stelle bleiben und vor jedem Projekt musst Du die richtigen Nadeln, Scheren und anderes Zubehör erst zusammensuchen bevor du durchstarten kannst? Aber dieses Problem ist leichter gelöst, als Du es Dir vorstellen kannst. Mit den praktischen und dekorativen Nähkörben von Prym schaffst Du es Ordnung in Dein kreatives Chaos zu bringen.

Viele Nähkörbe sind in zwei Ebenen unterteilt. Unten hast Du viel Stauraum für Wolle, Stoffe aber auch große Scheren oder Rollschneider. Darüber ist ein transparenter Kunststoffeinsatz mit weiteren Unterteilungen. Dieser sorgen für ein Höchstmaß an Ordnung bei der Aufbewahrung von kleineren Handarbeitsutensilien wie Maßband, Nadeln und Strickhelfer. Selbst wenn Dein Nähkorb mit Inhalt voll aussieht, ist er immer noch leicht transportierbar. So kannst Du ihn problemlos überall mit hin nehmen.

Das besondere an den großen Körben ist ihre Vielfalt. Während Nähkästen meistens aus Holz bestehen, findest Du garantiert einen Nähkorb der zu Dir passt. Besonders Kinder mögen auffällige und bunte Designs. Wenn Du eine eher unauffällige Variante suchst, sind die Nähkoffer Deluxe genau richtig. Aber einen Nähliebhaber ohne Nähkorb, gibt es einfach nicht.


Loading