Omnigrid

Du liebst das Handarbeiten. Nähen, Quilten oder moderne DIY Projekte sind einfach aus Deinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Deswegen arbeitest Du jeden Tag auch mit den verschiedensten Materialien, schneidest und verarbeitest sie. Dabei bist Du bestimmt schon mal in Berührung mit Produkten von Omnigrid gekommen.

Schneidematten, Lineale und diverse Rollschneider, sowie Scheren zählen zu dem bewährten Sortiment von Omnigrid. Vielleicht kennst Du ja bereits unsere Lineale oder Schneidematten, die in Kooperation mit Omnigrid entstanden sind.

Omnigrid – Dein Partner, wenn es um Genauigkeit geht

Besonders bei Patchwork und Quilten wirst Du merken, wie unverzichtbar eine hochwertige Schneidematte und eine langlebige Schere ist. Auch wenn Du viel mit robusteren Materialien wie beispielsweise Leder arbeitest, ist ein scharfer Rollschneider nicht mehr weg zu denken. Die Produkte von Omnigrid erfreuen sich in den USA bereits an hoher Beliebtheit und fassen nun auch bei uns Fuß.

Omnigrid steht für hohe Qualität. Zudem gehören viele Produkte in der Handarbeitswelt zur absoluten Grundausstattung. Ihre Produkte sind genauestens auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. So verhindern non-slip Lineale beispielsweise das Wegrutschen des Lineals, sodass Du möglichst genau arbeiten kannst. Besonders für Quilting Arbeiten sind die Omnigrid Lineale in den verschiedensten Formen und Größen ein absolutes Must-Have.

Zu einem unschlagbaren Trio wird Dein Lineal in Kombination mit einem passenden Rollschneider und einer Omnigrid Schneidematte. Abmessen, anlegen und schneiden. Dein Meisterstück ist in kürzester Zeit akkurat fertig mit den Produkten von Omnigrid.

Universal-Lineal, 15x60cm
Universal-Lineal, 15x60cm
30.12 €
19 weitere Varianten verfügbar
Omnigrip Anti - Rutsch Lineal, 6x24inch
Omnigrip Anti - Rutsch Lineal, 6x24inch
32.66 €
4 weitere Varianten verfügbar
Loading