Kategorie wechseln

Schals häkeln

Die weiche Wolle des gehäkelten Schals liegt sanft auf Deiner Haut und fühlt sich warm und weich an. Mehrfach um Deine Hals gewickelt schützt er Dich an kalten Tagen vor Wind und Wetter. Dein Häkelschal rettet Dich aber nicht nur vor der nächsten Erkältung, sondern rundet Dein Outfit auch noch perfekt ab.

Ein Schal ist ein ideales Häkelprojekt für Einsteiger. Besonders Anfänger lernen durch das wiederholen der Maschen schnell einfache Häkeltechniken und verbessern ihre Kenntnisse. Aber auch wenn Du vielleicht kein Anfänger mehr bist, sollte Dich ein Schal nicht zum Gähnen bringen. Wie wäre es mit einem Schal mit Zopf- oder Lochmuster? Einem Ponchoschal? Auch für Fortgeschrittene gibt es viele Möglichkeiten einen Schal individuell und anspruchsvoll zu gestalten.

Suchst Du noch nach einer Anleitung für Deinen treuen Begleiter an kalten Tagen? Wir haben für Dich viele Häkelsets mit passender Anleitung zusammengestellt, damit Du sofort loshäkeln kannst.

Loading
Schals häkelnnach Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ich suche etwas für
Schals häkeln
(0Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
0

Produkte filtern

Loading
Loading