Kategorie wechseln

Puschen

Deine Füße liegen kuschelig verpackt in gehäkelten Hausschuhen auf der Couch und Du genießt mit Deinen Liebsten eine Serie. Die Tage an denen sich Deine Füße in Eiszapfen verwandelten, sind dank dem letzten Häkelprojekt endgültig vorbei. Vorher hattest Du noch nicht mal etwas von Hüttenschuhen gehört, aber als Dich die Ledersohlen im Laden angelacht haben, konntest Du nicht wiederstehen.

Wenn Du Puschen häkeln willst, kannst Du diese für den kompletten Fuß oder mit Sohle häkeln. Häkelschuhe ohne Sohle eignen sich wunderbar für das Sofa, gehäkelte Lederschuhe verhindern das Ausrutschen auf glatten Böden im Haus und mit Espadrilles Sohlen kannst Du sogar ohne nasse Füße nach draußen.

Du möchtest Deine eignen Hausschuhe häkeln? Dann schaue Dir unsere Sets zum Häkeln an. Jedes Set beinhaltet die richtige Wolle für Deinen Schuh, eine Anleitung und wir empfehlen Dir das richtige Werkzeug.

Loading
Puschennach Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ich suche etwas für
Puschen
(0Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
0

Produkte filtern

Preis

Loading
Loading