Pullover

Pullover und Stricknadeln scheinen unzertrennlich, doch Pullover kannst Du ebenfalls häkeln. Mit ihren luftigen Lochmustern sind sie Dein idealer Begleiter im Sommer. Doch auch im Winter brauchen sich kuschelige Häkelpullover mit festen Maschen nicht verstecken. Das macht gehäkelte Pullis zu einem Begleiter für alle Wetter- und Lebenslagen.

Besonders süß sind Häkelpullover mit Mustern für Babys und kleine Kinder. Auch Pullunder sind bei Kinderbekleidung groß im Rennen. Damit sich Dein Pullover von der Masse abhebt, können ebenfalls verschiedene Häkelborten, Krägen oder Schnitte verwendet werden. Außerdem verwandeln verschiedene Farben und Musterkombinationen Deinen gehäkelten Pullover in einen Eyecatcher.

Hast Du Lust einen Pullover selbst zu häkeln? Dann stöbere einfach einmal durch unsere Häkel-Sets für Pullover.

Loading
Pullovernach Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ich suche etwas für
Pullover
(0Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
0

Produkte filtern

Preis

Loading
Loading