Loading
Beanie Mützen
(1Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
1
zu den Produkten

Beanie Mützen

Die Sonne scheint und es ist ein wunderschöner warmer Tag. Nur noch die Mütze aufsetzen und dann kann es auch schon nach draußen gehen. Eine Mütze? Im Sommer? Richtig, aber nicht irgendeine Mütze, sondern eine locker sitzende Beanie-Mütze, die Deinen Outfit das gewisse Etwas verleiht.

Wintersportler, Skater oder Mützen Liebhaber. Jeder solle mindestens eine Beanie im Schrank haben. Die coole Mütze schützt Dich nicht nur vor Kälte im Winter, sondern sieht auch in jeder Jahreszeit gut aus. Außerdem hat sie noch ein paar praktische Vorteile. Sogar Anfänger können sich das modische Accessoire kinderleicht selbst häkeln.

Hast Du Lust bekommen Dein eigenes modisches Beanie zu häkeln? Wir haben für Dich Häkelsets, mit passender Anleitung und Werkzeugen zusammengestellt.

Welche unterschiedlichen Beanies gibt es?


Mit Stäbchen oder halben Stäbchen sitzt die Mütze lockerer und ist luftdurchlässiger. Enge Maschen geben der Mütze eine stabilere Form und schützen Dich im Winter vor Kälte. Damit Du Deine Beanie zu jeder Jahreszeit anziehen kannst, empfiehlt es sich Alpakawolle zu verwenden. Dank der holen Fasern, spendet sie im Winter Wärme und hilft Dir im Sommer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Long-Beanies werden besonders groß gehäkelt. So hängt der hintere Teil locker über dem eng anliegenden Rand. Skater tragen am liebsten Beanies aus engen Maschen. Du kannst Deine Mütze aber auch mit Ohrschützern, einem Bommel oder einem kleinen Stofflabel versehen. Dadurch bekommt Dein Beanie eine individuelle Note.

Loading