Loading
Babymützen
(3Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
3
zu den Produkten

Babymützen

Bald ist es soweit! Du blickst verliebt auf Deine gehäkelte Babymütze und siehst die Haube schon das kleine Köpfchen umschmiegen. Anfangs wusstest Du nicht, welche Wolle Du für eine Mütze für Neugeborene nehmen solltest. Doch Deine Tante riet Dir zu zarter Kaschmirwolle, die sich beim Häkeln der Babymütze wollig-weich um Deine Finger legte.

Damit Du schnell eine Babymütze für Deinen kleinen Schatz häkeln kannst, haben wir Dir einige Sets mit Wolle, passender Anleitung und Werkzeugen zusammengestellt.

Babymützen sind ein wichtiger Alltagsbegleiter, denn gerade in den ersten Lebensmonaten sind Babys noch nicht in der Lage ihre Körpertemperatur zu regeln.

• Für einen warmen Babykopf im Winter, empfehlen wir weiche Wollmützen.
• Um einen Sonnenstich zu vermeiden, raten wir zu leichten Baumwollmützen für Babys.
• Damit Großeltern schmunzeln, sind lustige Häkelmützen mit Tiermotiv perfekt.

 

Loading