Kategorie wechseln

Teppiche

Dein Wohnzimmer ist frisch gestrichen und im Möbelhaus hast Du Dir wunderschöne neue Möbel gekauft. Endlich steht alles an seinem Platz, Du freust Dich auf Deinen ersten gemütlichen Abend auf dem neuen Sofa. Zufrieden fällt Dein Blick auf den Boden Deines Wohnzimmers. Dein gehäkelter Teppich in Hellgrau macht Dein Wohnzimmer noch gemütlicher. Er schmiegt sich weich an Deine Füße und es fühlt sich fast an, als würdest Du auf einer kleinen Wolke laufen. Er macht das Zimmer noch wohnlicher und lässt alles gemütlicher wirken.

Rund, quadratisch, bunt, einfarbig, mit Fransen oder Patchwork. Teppiche gibt es in allen Formen, Farben und Größen. Sie geben jedem Raum eine eigene Note und es gibt hunderte Wege sie einzusetzen. Gehäkelte Teppiche sind in Kinderzimmern oft bunt, sollten aber gleichzeitig pflegeleicht sein. Das Gleiche gilt für Badezimmer-Teppiche oder Fußmatten. Denn sie werden oft genutzt und sollten weich aber auch formstabil sein. Dein Haustier wird sich ebenfalls schnell in die weiche Unterlage verlieben. Besonders Hundelieben es sich auf Teppichen auszubreiten.

Loading
Teppichenach Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Fortgeschrittene
Profis
Ich suche etwas für
Teppiche
(0Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
0

Produkte filtern

Loading
Loading