Strick-Anleitung

Babyschuhe mit tollen Ledersohlen

Zeitaufwand:4 - 6 Stunden
Für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet
Was wird benötigt?
  • Ledersohlen für Haus-und Hüttenschuhe Gr. 18-20
  • Woll-Häkelnadel mit Soft-Griff, 2,5 mm
So geht es

Ein kleines Menschlein kündigt sich an und Du suchst noch nach einem schönen Geschenk? Dann bist Du hier genau richtig!

Unsere Ledersohlen für Haus- und Hüttenschuhe gibt es schon für die ganz Kleinen ab Gr. 18-20. Sie sind innen mit einem kuschelig, weichen Plüsch gefüttert und deswegen so ideal um ein wunderschönes, liebvolles Geschenk zu gestalten. Wie ein kleiner Schuh daraus wird, erfährst Du hier in unserer kostenlosen Downloadvorlage. Dieses Modell ist gehäkelt, aber wenn Du lieber strickst oder nähst findest Du in der Verpackung der Hüttenschuhe auch dazu ausführliche Step-by - Anleitungen. Es ist also für jeden etwas dabei. Die Ledersohlen gibt es bis Sohlengröße 41. Das heißt, Haus- und Hüttenschuhe sind auch für Große ein schönes Geschenk.

0_Baby_Huettenschuhe_gehaekelt_Material_900x677.jpg

Loading