SOS Reparatur für unterwegs

Dieses Missgeschick ist bestimmt jedem schon mal passiert: Die Gürtelschlaufe an Deiner Lieblingshose ist abgerissen.

Das ist zwar kein Drama, sieht aber auch nicht besonders schön aus. Und besonders ärgerlich ist es natürlich, wenn Dir das unterwegs passiert. Doch Rettung ist in Sicht! Mit dem Wonder Tape von Prym kannst Du diesen Schaden ganz einfach übergangsweise beheben, bis Du die Gürtelschlaufe zu Hause wieder annähen kannst. Das transparente doppelseitige Klebeband haftet sicher an jedem Stoff und eignet sich so besonders gut zum vorläufigen Fixieren. Das Wunder, das dem Klebeband seinen Namen verleiht, geschieht beim Waschen, denn in der Wäsche löst sich das Tape rückstandslos auf.

Benötigte Materialien:

So geht's:

Wonder Tape abschneiden.

Aufkleben und Trägerpapier abziehen.

Gürtelschlaufe andrücken.

Fertig! Deine Gürtelschlaufe ist vorrübergehend unsichtbar fixiert.

Reparieren von Reißverschlüssen: Das Reparieren von Reißverschlüssen stellt immer wieder eine Herausforderung dar. Stecknadeln stören meist und geraten oft unter den Nähfuß. Mit dem Wonder Tape kann der Reißverschluss wesentlich einfacher fixiert und dann wie gewohnt eingenäht werden.

Loading