Geldgeschenk zur Geburt mit selbst genähten Baby-Hausschuhen

Das perfekte Geldgeschenk zur Geburt im tiefen Bilderrahmen gestalten mit selbst genähten Baby Hausschuhe. So einfach kannst du ein individuelles Geschenk erstellen, Geld falten und auch noch etwas selbstgemachtes mit den Prym Hüttenschuhen gestalten.

Nastja von DIY Eule zeigt dir heute, wie du ein Geldgeschenk zur Geburt hübsch gestalten kannst. Dabei werden Geschenke, Geld und Deko hübsch in einem tiefen Bilderrahmen arrangiert.

Neben dem Geld ist es auch immer schön, etwas selbstgemachtes zu verschenken. Daher nähen wir heute Hausschuhe für Babys aus den Prym Hüttenschuhen. Das sind Echtledersohlen, die es von Baby- bis Erwachsenengrößen gibt. In der Verpackung ist ein Schnittmuster enthalten, sowie jeweils eine Anleitung zum Nähen und eine Anleitung zum Stricken. In den Sohlen befinden sich bereits Löcher, sodass du nicht mit deiner Nähmaschine durch Leder nähen musst.

Der Bilderrahmen wird außerdem dekoriert und beschriftet. Dabei kannst du deiner Fantasie auch freien Lauf lassen. Die Rückseite vom Rahmen wurde hier mit einem hübschen, kindlichen Stoff bezogen. Dann nur noch das Geld in kleine Herzchen falten und fertig ist das perfekte Geschenk zur Geburt.

Benötigte Materialien:

Trick-Marker Aqua, wasserlöslich
Trick-Marker Aqua, wasserlöslich
ab
4,80 €
3 weitere Varianten verfügbar
Ledersohlen für Haus- und Hüttenschuhe 33-35
Ledersohlen für Haus- und Hüttenschuhe 33-35
12,60 €
8 weitere Varianten verfügbar

Nastja – DIY Eule

www.diyeule.de

Auf meinem Blog und YouTube Kanal “DIY Eule” dreht sich alles um das Thema Nähen und DIY. Ob Handtasche nähen, Baby Body beplotten, Handlettering, Deko basteln oder Maschinensticken – ich zeige Schritt für Schritt wie es geht. Auf meinem Kanal, nehme ich meine Community mit einem Lächeln und Humor mit in mein DIY Leben. Ich liebe jede Art von DIY Projekten – mein Herz schlägt aber vor allem fürs Nähen. Seit 2019 bin ich Mami und blühe dabei auch kreativ richtig auf!

Loading