Versandkosten frei ab 29€30 Tage kostenloser RückversandIn 1-3 Tagen bei Dir zuhause
Übersicht Anleitungen

Näh-Anleitung

Das Universalgenie von Prym!

Für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet
Was wird benötigt?
  • Prym Textil+ Kleber

So geht es

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, wie Du ein wasserdichtes Kleidungsstück reparierst, ohne den Stoff mit einer Naht zu perforieren? Wir haben die Antwort: mit dem Textil+ Kleber – dem Alleskönner von Prym! Denn der Textil+ Kleber ist absolut frei von Lösungsmitteln und daher besonders gut für das Kleben von Gummi, PVC-Materialien und Kunststoffen geeignet.

So kannst Du zum Beispiel Deinen kaputten Regenmantel ganz einfach flicken und er bleibt trotzdem wasserdicht. Darüber hinaus eignet sich der Textil+ Kleber auch ideal zum Kleben weiterer Materialien wie Stoffe, Leder, Holz, Metall und vieles mehr. Der Kleber wird nach dem Aushärten transparent.

2Reparieren-ohne-Naehen_Textilkleber_Friesennerz-1.jpg

Schritt 1: Die Tasche an Deinem Regenmantel ist abgerissen und Du kannst sie nicht wieder annähen, ohne dass der Mantel undicht wird.

3Reparieren-ohne-Naehen_Textilkleber_Friesennerz-2.jpg

Schritt 2: Du brauchst: Prym Textil+ Kleber, sonst nichts!

4Reparieren-ohne-Naehen_Textilkleber_Friesennerz-3.jpg

Schritt 3: Trage den Kleber beidseitig dünn auf und lass ihn leicht antrocknen.

5Reparieren-ohne-Naehen_Textilkleber_Friesennerz-4.jpg

Schritt 4: Füge beide Stoffe zusammen und drücke sie fest aufeinander.

6Reparieren-ohne-Naehen_Textilkleber_Friesennerz-Ergebnis.jpg

Schritt 5: Fertig! Die Tasche ist repariert und der Regenmantel ist immer noch wasserdicht.

#PrymGeheimtipp

Das Multitalent: Verbinden von dünnen & flexiblen sowie leichten & schweren Stoffen; Kleben und Ändern von Säumen und Bügelnähten; Fixieren von Strasssteinen; Befestigen von Augen und Nasen bei Pompon-Tieren und Stoffmonstern; Reparieren von Zelten; Abdichten von Luftmatratzen und Gummistiefeln u.v.m.

Loading